yoga-to-go      

    yoga      travel      retreats
 

Impressionen & Testimonials


Herbst-Retreat im Engadin, Schweiz


"Ich konnte meine Akkus wieder voll aufladen und das in nur drei Tagen. Die Zeit in Sils war sehr wertvoll für mich. Ich konnte Kraft tanken und gleichzeitig Ruhe und Abstand vom Alltag finden."
Caroline

"Ich habe das Yogawochenende in Sils sehr genossen. Die Organisation war einwandfrei, das Hotel wunderschön, die Wanderungen ebenfalls wunderschön und die Yogastunden waren für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene, perfekt gestaltet. 
Trotz oder eben dank der bunt gemischten Teilnehmergruppe war dieses Wochenende eine absolute Bereicherung und ein unvergessliches Erlebnis in toller Atmosphäre. Ich wär jederzeit wieder mit dabei."
Tess 


Retreat im Flame of the Forest, Indien


"Having spent last three years traveling and doing various yoga retreats in Southeast Asia, I can say with certainty that this is the best and most unique retreat I have done, now two years in a row. It is so special to have Manu’s inspirational teaching drawing on variety of lineages in this unique and authentic location with serenity and stunning scenery of the beautiful safari lodge. You will deepen your practice, open your mind and heart and get to know India at its most authentic heart.... having done this retreat twice, already looking forward to the third one."
Milica

"Es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, wie wunderschön und unvergesslich dieses Retreat war und was für eine Bereicherung diese Reise, diese Begegnungen und diese Zeit für mein Leben war. 
Manu und Isa haben es wiederum zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis gemacht, und auch wenn ich dies schon einmal erleben durfte, es war wieder anders und nichts war ein zweites Mal gleich... Mein Herz geht auf wenn ich an diese wundervolle Zeit zurückdenke."
Sandra


Sommer-Retreat in Nord-Island


"Es war eine super organisierte Reise, alles hat geklappt, die Yogapraxis war ganz gut an die Gruppe angepasst. Es ist eine gute Balance zwischen Ferien, Besichtigungen und Yoga."
Christiane

"Eine wunderbare Reise in ein Land, das einen nicht einfach einlädt, aber sehr in seinen Bann zieht und dein Herz öffnet (trotz manchmal garstigem Wetter) - eingebettet in ein yogisches Miteinander. Unvergesslich!"
Sabrina


Winter-Retreat in Nord-Island


"Wir haben diese Woche mit allen Sinnen und allen Fasern genossen, und wir konnten unsere Bedenken betreffend Gruppenreise beiseite legen. Es war inspirierend, bereichernd, schön. Die Insel umwerfend, Natur pur, mir hat es ausserordentlich gut gefallen."
Fiorella

"Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Reise auf diese kraftvolle Insel! Die Kräfte und Erlebnisse werden mich noch lange begleiten."
Doris


Nomaden-Reise nach Marokko


"Im Wüstencamp kann man so richtig die Seele baumeln lassen, sich dem Rhythmus der Natur hingeben und ganz runterfahren. Das Camp war bestens eingerichtet, mit einer Infrastruktur, die alle meine Erwartungen übertroffen hat. "
Danielle

"Da die Reise für mich nicht ganz reibungslos verlaufen ist, gab sie mir noch zu Hause einige Gedanken mit auf den Weg. Es waren Überlegungen die mich 'anstachen' hinzusehen und auf gewisse Punkte meine Aufmerksamkeit zu setzen.
Für mich war es ein tolles Erlebnis, dass ich nicht so schnell vergessen werde.
Ich bedanke mich."
Elisabeth

"Ich werde die Gerüche, die Farben und die Weite dieses wunderbaren Landes ganz tief in meinem Herzen und in meinen Gedanken bewahren. 
Es war eine wunderbare Zeit, welche vieles im Herzen und in der Seele bewegt hat."
Monique